Alltag

Veröffentlicht auf von Jessi

Hey ihr Süßen,

 

ich habe noch immer 2 volle Wochen Schule. Zwar sind morgen die Zeugniskonferenzen und das heißt wir machen nichts richtiges mehr und dadurch wird alles noch langweiliger! Immer dieses ganze Filme gucken und die nächste Stunde plötzich doch wieder Unterricht aber dann hört keiner mehr und die die Sitzen bleiben kümmert eh nichts mehr. Ich will doch auch nur Ferien haben und in den Urlaub und und und.. einfach mal nichts im Kopf haben wie Arbeiten, kleine nervige Hausaufgaben und den Praktikumsplatz im Kopf haben wo man noch immer hinterher laufen muss um den Bestätigungszettel zu kriegen!

 

Nebenbei wollte ich euch sagen das ich mit meinen Blog bearbeitung schon gut vorran komme. Allerdings weiß ich noch nicht ob es sich jetzt lohnt das alles schon zu zeigen da ich in 2 Wochen, also ab Sommerferien beginn, gleich schon 2 Wochen weg bin und ich weiß leider noch immer nicht ob ich in Holland Internet habe. Was ich stark hoffe um euch immer schön berichten kann was passiert ist und wie alles ausschaut!

 

Genaueres wisste ihr in den kommenden Tagen.

 

Jessi6

Veröffentlicht in Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Uii
Antworten
R
Mir fehlen deine ganz vielen Blogienträge *-* Freue mich schon auf dein neues Design (;
Antworten
J
<br /> <br /> Süüüüß *3* jetzt geht es ja wieder los ;*<br /> <br /> <br /> <br />
J
Bei uns sind schon Ferien.<br /> dafür habt ihr ja länger Ferien :)<br /> Ihr Glückspilze ;-)♥<br /> <br /> <br /> Deine Jenny♥
Antworten
A
Ich muss auch noch zwei Woochen in die Schule, es neeervt :(
Antworten