CCL shopping mit Mama

Veröffentlicht auf von Jessi

Gestern ist meine Mama mit mir Shoppen gegangen und ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt. Statt in die Stadt zu fahren sind wir in eine kleinere Version der Ernst-August-Galerie gefahren und zwar das CCL. Dort gibt es zwar noch lange nicht eine so große Auswahl wie in der Stadt aber besser als wie im ShoppingPlaza worüber ich auch schon einige Male berichtet habe.

 

P1160709.JPG

So ein ähnliches Kleid habe ich vor Ewigkeiten mal bei Otto gesehen und habe es im Anschluss auch gebloggt da ich es so schön fand, jedoch hat es dort ca. 160€ gekostet und hatte noch kleine Einzelheiten. Dieses hier haben Mama und ich bei Tally Weijl für 12€ gefunden. Das war doch mal ein Schnäppchen.

 

P1160712.JPG P1160714.JPG

Die Bluse kommt hier auf dem Bild jetzt nicht so schön rüber und das rechte graue Top leider auch nicht aber ich hoffe ihr könnt es euch trotzdem vorstellen. Die Sachen habe ich von KULT. Den Laden kannte ich vorher gar nicht oder ich hab ihn einfach nie beachtet.

 

P1160715.JPG P1160716.JPG

P1160719.JPG P1160722.JPG P1160717

Hier ein paar Sachen aus H&M. Dort habe ich mir auch noch Socken und anderes kleine Kram geholt, was ich hier jetzt allerdings nicht zeige.

 

Demnächst werde ich noch ein paar andere Neuheiten zeigen, die jedoch noch nicht da sind.

 

 

Jessi6

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Das Kleid oben habe ich so ähnlich auch :P
Antworten
S
Oh mein Gott, das Kleid ist der Wahnsinn!!!!!
Antworten
A
Das Kleid ist ja toll *o*
Antworten
P
sehr schöne Sachen! :)
Antworten
A
Die Bluse und die Tasche sind wundervoll ♥
Antworten