Itachi &´ Sasuke Uchiha - "Bilderremix"

Veröffentlicht auf von Jessi

Haaalloooooo,

 

nun jaa es ist jetzt leider genau 00.15Uhr.. das heißt das was ich gedacht heute poste steht jetzt schon für den nächsten Tag -.-".. naja eegaal!

 

Ich habe mich gestern Abend.. eigentlich vorgestern Abenden daran gemacht ein Bild von Itachi udn Sasuke zu malen. Da ich leicht aggressiv wurde, weil es nicht gut genug aussah, habe ich einen "Bilderremix" gemacht. Damit meine ich das ich mir ähnliche Bilder angeguckt habe und mir eines draus gemacht habe.

 

Benutzt habe ich folgende Bilder:

 

Das sollte das eigentich Bild sein, daher nehmen ich das als Ursprungsbild

Itachi-and-Sasuke-itachi-uchiha-20011416-848-480.png

 

Hier kommen jetzt noch 3 Fotos die ich nur als Hilfe benutzt habe.

Itachi_Uchiha_Sasuke.jpg

_HknF_NarutoShippunde140SubEspao-1.jpg

sasuke.jpg

 

Mal wieder habe ich sehr wenige und gleiche Farben benutzt. Von links aus kommt mein Bleistift, 1 grauer-, 3 schwarze-, 4 blaue-, 3 rote-, 1 hautfarbender-, 1 weißer Buntstift und zu guter letzt mein Radiergummi.

P1150753.JPG

 

Einmal wieder alles mit Bleistift..

P1150728.JPG

 

..mit Fineliner..

P1150733.JPG

 

... und das Endbild. Wo man auch sehen kann das ich das "Logo" des Uchiha-Clans mit eingearbeitet habe.

P1150748--2-.JPG

 

Ich hoffe es gefällt euch wieder ;D

 

Jessi5

Veröffentlicht in Gezeichnet-Gemalt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post